Dorothee Schank: TOPAUTHENT - Ein Unternehmen, eine Methode, eine Marke
Authentizität ist Anspruch und Ziel:
glaubwürdig sein, natürlich und vorurteilsfrei handeln, um nachhaltig etwas zu bewegen und zu verändern.
Seit 1996 arbeiten wir erfolgreich für Unternehmen der Wirtschaft und seine Entscheidungsträger mit einer einzigartigen Methode. Mit ihr ist es möglich, in Unternehmen ein flexibles und reflektiertes Management zu etablieren, das authentisch seiner Vision und seinen Werten folgt so wie für spontanes Tätigsein und sichere Entscheidungsfindung sorgt. Ein kritisches und starkes Selbstbewusstsein bündelt die Kräfte auf dem Nährboden von wieder frei verfügbar gemachter Kreativität und Intuition.
Durch die Methode gelangen Sie zu einer neuen vorurteilsfreien Sicht der Dinge. Denn die präzise Unterscheidung von Fakten, Emotionen und Interpretationen eröffnet neue, häufig unerwartete Perspektiven und Handlungsspielräume..... auf Unternehmensebene, in Teams, sowie persönlich. Sie führt zu einer sehr bewussten und damit ethischen Denk- und Lebenshaltung, die Anziehung schafft.
Und so hat die Methode die Basis gelegt zu 3 innovativen Modellen und zwar in den Bereichen:
CONSULTING |
Unternehmensmodell |
Aufbau einer Authentischen Unternehmenskultur |
- Vision, Werte, Leitbild
- Strategische Ausrichtung
|
COACHING |
Persönlichkeitsmodell |
Die vollständige Entfaltung des eigenen persönlichen Potenzials |
- Führungsoptimierung
- Veränderungsprozesse
|
TRAINING |
Energiemodell |
Die sinnvolle energetische Vernetzung von unterschiedlichen Potenzialen und persönlicher Gangarten in einer Gruppe |
- Wahrnehmung
- Kommunikation
|
|
|
Ziel |
|
|
|
|
 |
|
|
Ethisches Bewusstsein und sinnerfüllte Lebensgestaltung. Ethisches Wirtschaften und verantwortungsvolles Zusammenleben |
|
|
 |
|
|
COACHING |
|
CONSULTING |
|
TRAINING |
Persönlichkeitsmodell
|
 |
Unternehmensmodell
|
 |
Energiemodell
|
Darum geht es: Überzeugendes Auftreten, Glaubwürdiges Handeln, Sicheres Entscheiden, Konstruktives Abgrenzen und Durchsetzen
Erweiterung der Führungskompetenz um ein ethisches und spirituelles Bewusstsein (d.h. die weitreichende Bedeutung und Konsequenz von Handlungen erkennen)
mehr...
|
|
Darum geht es: Authentizität als Werte-Basis. Herausarbeitung der Kernkompetenz, Einzigartigkeit eines Unternehmens, Erhöhung seiner Anziehungskraft am Markt
Dauerhafter Zugang und sinnvolle Nutzung der Ressourcen Innovationskraft, Kriesenfestigkeit
mehr...
|
|
Darum geht es: Verknüpfung von heterogenem Wissen und Potenzialen zu wertschöpfenden Synergien
Stärkung der Leistungsfähigkeit von Team und Projektgruppen
mehr...
|